Der zehnte Geburtstag von World of Warcraft ³

Der zehnte Geburtstag von World of Warcraft

{gspeech}Heute am 21.11. 2014 feiert Blizzards MMORPG World of Warcraft nun endlich seinen zehnten Geburtstag und gewährt Spielern nun bis zum 06.01.2015 Zugriff auf einige neue bzw. angepasste Spielinhalte mit interessanten Belohnungen. Dazu gehört neben einem Haustier für alle Spieler und einem Schlachtfeld auch eine überarbeitete Version des geschmolzenen Kerns für das LFR-Tool.{/gspeech}

Wann genau: Freitag, den 21. November, bis Dienstag, den 6. Januar 2015 um 19.00 Uhr (MEZ)

Geschmolzenes Kernhündchen:

Jeder Spieler, der während der Feierlichkeiten zum zehnten Geburtstag in WoW einloggt, wird automatisch den Erfolg “ Der 10. Geburtstag von WoW” und das neue Haustier “ Geschmolzenes Kernhündchen” erhalten.

Fähigkeiten im Kampf

Tarrens Mühle gegen Süderstade:

Fans des Kampfes zwischen Spielern dürfen sich während der nächsten Zeit über das neue Schlachtfeld “Tarrens Mühle gegen Süderstade” freuen, welches im Grunde einfach nur 40 Spieler jeder Fraktion in ein groß angelegtes Deathmatch schickt. Spieler, die eine Runde in diesem BG gewinnen, erhalten dann neben einem Erfolg auch einen speziellen Titel. Ansonsten verwendet dieses neue Schlachtfeld eine etwas angepasste Version des alten Ehresystems aus World of Warcraft und gewährt Spielern während des Kampfes die alten Ränge aus dem PvP, die aber nicht dauerhaft aktiv sind.

Titel:

Der geschmolzene Kern im LFR-Tool:

Das Highlight dieser Feierlichkeiten läuft für viele Spieler vermutlich aber auf die für Stufe 100 ausgelegte neue Version des geschmolzenen Kerns im LFR-Tool hinaus. Dabei benötigt diese neue Version des Raids auch weiterhin 40 Spieler und beinhaltet alle die Bosse und Trash Mobs, die Spieler auch im normalen Kern vorfinden können. Wichtig an dieser Version der Instanz ist allerdings, dass die Bosse selbst keine Beute droppen und die Spieler am Ende des Raids dafür dann aber eine Reihe von verschiedenen Belohnungen erhalten können.